CLUBLATINO Salsa-Portal München

Salsa con Rafael Rubio

 

Tanzen ist lt. TK Krankenkasse-Sportindex A-Z ganzheitlich gesehen die gesündeste Sportart

SALSA TANZ-WORKSHOPS SEPTEMBER/OKTOBER 2010

+ Salsa Wochenend Workshop Básico +

Sa. und So. 04./05.09.2010, 10:30-13:00
Sa. und So. 23./24.10.2010, 14:30-17:00  

+ Salsa Wochenend Workshop Avanzado +

Sa. und So. 30./31.10.2010, 10:30-13:00

 

Ort: StudioLatino, Liebigstr. 2a, 82008 München-Unterhaching (Direkt an der Stadtgrenze im Südosten)

(MMV-Innenraum; S5 Haltestelle Unterhaching.

Auto: Verlängerung des Mittleren Rings über die Tegernseer Landstr. stadtauswaerts).

Zur Anfahrtsbeschreibung StudioLatino

http://www.mvv-muenchen.de/cgi-bin/waypoint/waypoint/1465.html

 

-Änderungen vorbehalten, Mindestteilnehmerzahl für Workshop 6 Teilnehmer, für Wöchentlichen Kurs 8 Teilnehmer-


 

 V a m o s - a - b a i l a r - S a l s a - c o n - R a f a e l R u b i o !

Anmeldungs Download: Anmeldung.pdfhttp://www.rafael-rubio.de/salsa-kurse/Salsa_Workshop_Anmeldung.pdfhttp://www.rafael-rubio.de/salsa-kurse/Salsa_Workshop_Anmeldung.pdf

Alternatives Formular: Anmeldung.dochttp://www.rafael-rubio.de/salsa-kurse/Salsa_Workshop_Anmeldung.dochttp://www.rafael-rubio.de/salsa-kurse/Salsa_Workshop_Anmeldung.doc

Falls kein passender Viewer vorhanden ist einfach SALSA Kurs Anmeldungstext ganz unten auf der Seite markieren und Markierung ausdrucken

Für Fragen einfach die Hotline Mo-So 089-25 007 818 anrufen. Saludos Rafael Rubio

 

Details zu den SALSA Tanzkurs Angeboten:
(Preise pro Person)

Für Wochenend-Workshop - Sa.+ So. je 10.30-13.00 Uhr:
mit Club-Karte (1 x 24Eur)   36 / 30 Eur einzeln / paarweise
ohne Club-Karte                55 / 49 Eur einzeln / paarweise


NEU: Die CLUBLATINO SalsaClubkarte kostet nur EINMALIG 24 Euro und bringt ein Jahr lang pro Salsa-Tanzkurs oder Salsa-Tanzworkshop 19 Eur Ermäßigung.

Mit der CLUBLATINO SalsaClubkarte gibt es auch kostenlosen Eintritt zu den Salsa-Partys im Studio Latino zum Üben mit den besten und neuesten SALSA-CDs aus der Radiosendung "Club Latino" von Rafael Rubio auf Radio Lora 92,4.
Die Karte wird jedem Neueinsteiger empfohlen, da mind. 2 Kurse und viel Übung für den Anfang nötig sind um nicht alles gleich wieder zu vergessen.
Rentabel ist die SalsaClubkarte (24 Euro) schon ab 1 Kurs (19Euro Ermäßigung) und 1x Salsa- ÜbungsParty-Besuch (nur mit Clubkarte möglich)!

Für Einzelanmeldungen können wir Partner bei rechtzeitiger Anmeldung suchen. Eigene Termine werden für Gruppen ab 8 Personen angeboten.


Herzliche Grüße

Rafael Rubio

Salsa(at)Rafael-Rubio.de
Fon 089- 25 007 818



RAFAEL RUBIO
kann nun bereits auf über 17 Jahre Tanzerfahrung zurückblicken. Seit 1988 Standard- / Latein mit Abzeichen bis Goldstar. Seit 1995 tanzt er mit Leidenschaft Salsa. Seitdem ist er auch mit dem erfahrensten Latino DJ Alberto Sagastegui befreundet, den er im legendären METROPOLIS kennenlernte, welches damals im Mathäser Festsaal nähe Hauptbahnof war - dort hatten seinerzeit die Münchenr Salsa-Enthusiasten eine gemeinsame Hochburg.
Auch er ist als Salsa-DJ ist aktiv vom La Cumbia über das Far Out (Ceasar´s) und das Pappasitos bis zum Radio 92,4 mit seiner seit über 2 Jahren eigenen Salsa-Sendung mit SALSA-CD Neuvorstellungen und Veranstaltungshinweisen ein  bekannter Mitspieler in der Münchner Salsa-Scene.

Durch seine Begeisterung für SALSA rief er 1999 das 1. allgemeine Münchner Salsa-Event-Infoportal
www.clublatino.de ins Leben.

Tänzerisch hat er sich bei 4 Münchner Tanzlehrern bis zu den höchsten Kursen verbunden mit weiterem Studium von den weltbekanntesten Tanzlehrern fortgebildet. Er unterrichtet seit einigen Jahren von Freizeitgruppen, dem La Cumbia und dem Pappasitos bis hin zu professionellen SALSA-Workshops, vorallem im eigenen Studio Latino und weiteren Studios in München.

Rafael Rubio zeigt SALSA in dem am meisten verbreitesten Puerto Rican Style (auf 1 getanzt). In Puerto Rico finden jährlich die größten, weltbekannten SALSA-Wettbewerbe statt. Dieser Tanzstil liegt den meisten deshalb am Besten, da dieser elegante Stil den Standard / Lateintänzen am ählichsten ist aber im Gegensatz dazu viel freier ist und auch zur Improvisation/Kreativität bei entsprechender Erfahrung auch durch andere Tänze Raum lässt. Überdies hat Puerto Rican Style einen großen Figurenreichtum. Es werden Salsatanzkurse in verschiedenen Kurs-Levels angeboten. Es hat damit jeder die Möglichkeit Spaß an SALSA bei den Salsatanzkursen zu finden.

Lassen auch Sie sich von RAFAEL RUBIO mit seiner netten Art den Zauber der Salsa näher bringen - Besuchen Sie einfach unsere Salsakurse

 

 

 


DER CLUBLATINO GRÜSST ALLE BAYERN 1 HÖRER.

Intverview des Bayerischen Rundfunks im Freizeit-Magazin mit Rafael Rubio der die SALSA-Tanz-Workshops beim CLUBLATINO gibt.

Hier klicken zum anhören (2,66MB MP3)

Wir heissen Sie herzlich willkommen beim Tanzclub mit Herz ! Wir unterhalten Sie mit Spaß an der Sache also an Musik, Tanzen und Gemeinschaft für SINGLES (Einzelanmeldung möglich) und PAARE !

Ihr

CLUBLATINO / München-Unterhaching

Info-Telefon: 089- 25 007 818


 

Seite ausdrucken und Faxen oder per Post zusenden

-----------------------------------------------------------------------

 

Anmeldung

An Fax: 089-610 797 55

oder

per Post an: Rafael Rubio, Liebigstr. 2a, 82008 Unterhaching

Infotelefon: 089-25 007 818

E-mail: salsa@rafael-rubio.de

Web: http://www.rafael-rubio.de/www.rafael-rubio.dehttp://www.rafael-rubio.de/http://www.rafael-rubio.de/

 

 

 

 

Vorname_______________Name_____________________

 

Adresse___________________________________________

 

PLZ______________Ort_______________________________

 

Telefon____________________________________________

 

E-Mail_____________________________________________

 

Anmeldung für Kurs ab____________________________

 

Datum und Unterschrift____________________________

 

Zahlungsbedingungen:

Bar am 1. Kurstag oder per Überweisung 3 Tage vor Kursbeginn an unsere Kontoverbindung (bitte per E-Mail info(ÄT)clublatino.de anfragen).

 

Verwendungszweck: Rafael Rubio Salsa-Workshop am ....

Bei Anmeldung und Nichterscheinen zum Kurs wird 50% der Kursgebühr fällig.

Das Tanzen in den Kursräumlichkeiten geschieht auf eigene Gefahr!

 

V a m o s - a - b a i l a r - S a l s a - c o n - R a f a e l R u b i o !

 

-----------------------------------------------------------------------

Formular Download: http://www.rafael-rubio.de/salsa-kurse/Salsa_Workshop_Anmeldung.pdfAnmeldung.pdfhttp://www.rafael-rubio.de/salsa-kurse/Salsa_Workshop_Anmeldung.pdfhttp://www.rafael-rubio.de/salsa-kurse/Salsa_Workshop_Anmeldung.pdf

Falls kein passender Viewer vorhanden ist einfach Anmeldungstext markieren und Markierung ausdrucken

Für Fragen einfach die Hotline Mo-So 089-25 007 818 anrufen. Saludos Rafael Rubio